Hundehimmel

Eingetragen bei: Mings Freunde - Blog | 0

Ich war Frenzi, der schlimmste Boxer der Welt aber wie meine große Nachfolgerin Kandi unvergessen. Und jetzt bin ich im Regenbogenland, so heisst der Hundehimmel, zusammen mit Kandi, Flo, Flee, Pepe, Anja, Ayla, Micky, Gina, und vielen vielen anderen unvergessenen Hunden die in den Herzen ihrer Menschen weiterleben. Das auf dem Foto bei Kandi ist Lulu der Dackel, die lebt Gott sei Dank noch !

Geburtstagsfeier

Eingetragen bei: Aktuell-Blog | 3

Liebe Pudel,
es war ein toller Abend gestern! Wir haben uns SEHR amüsiert und fanden es extrem schön euch alle wiederzusehen!
Und es wurde so viel gelacht 🙂
Wir hoffen du hast dich auch blendend amüsiert 🙂

Weitere Bilder folgen.
:* Lisa & Kitty

Die Inspiration des Tages 16.5.15 Coffeetablebooks

Eingetragen bei: Wohnideen-Lifestyle-Blog | 0

Das Coffeetablebook und der Coffeebooktable..Früher wurden solche prächtigen Bildbände kunstvoll mit dekorativen Gegenständen, Likörkaraffen und Bildern der eigenen gelungenen Brut 🙂 arrangiert. Es war NICHT unhöflich für Gäste bei Einladungen darin zu blättern ( hatten die damals evtl. langweilige Einladungen,? au … Weiter

Gedanken zum Tag!

Eingetragen bei: Aktuell-Blog | 3

Ich bin heute morgen aufgewacht und war schlecht gelaunt… Kommt selten vor bei mir, aber ich hatte auch einen Grund. Statt gestern auf mein Abendessen zu verzichten wie geplant, (Wir waren Mittags bei Francesco, dort habe ich ein Stachelschwein kennengelernt, … Weiter

Lehrstück zur Shiba-Kommunikation

Eingetragen bei: Mings Freunde - Blog | 0

Dieses Video aus Holland ist etwas länger – aber jede Sekunde lernt man viel zum Thema Hundekommunikation  … vor allem den Umgang mit Welpen 😉 Toll, was man alles so findet. Shiba-Kommunikation 0